Archiv für März, 2009

Kenzo

Posted in Kunst, Sizna with tags on März 21, 2009 by sizna

Ich bin mal wieder am zeichnen, was mich doch sehr überrascht. Ich hatte ein wirklich schlimmes KreaTief, doch ich hoffe, dass ich da langsam wieder rauskomme. Ich dachte mir, zeichne erstmal das, was du kannst und dann kannst du immer noch versuchen wieder kreativ zu werden. Ja, und so habe ich dann angefangen wieder Menschen zu portraitieren. Ich denke, dass es so besser ist als mir irgendwelche Motive zu überlegen. Wenn ich jedenfalls das mache was ich kann, komme ich wenigstens nicht aus der Übung. Ich hab mir diesmal den Schlagzeuger Kenzo von der Band Ayabie zum portraitieren ausgesucht, da er für sowas einfach perfekt ist. Hier schon mal ein kleiner Zwischenschritt zum fertigen Bild:

p1010005

p10100071

Ich hoffe, dass die Qualität nicht zu schlecht ist, denn ich hab das Bild einfach mal abfotografiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet, wie oder ob euch das Bild soweit gefällt. Ich freu mich natürlich auch über unterstützende Kommentare, damit ich auch weiterhin motiviert bleibe und nicht erneut in ein KreaTief rutsche! Vielen Dank! ❤

Advertisements

Misaki-chan + Puris

Posted in Sizna on März 19, 2009 by sizna


Misa und ich waren heute endlich mal wieder in Hamburg unterwegs und haben u.a. echt tolle Puris gemacht!

Der neue Automat im OCS Shop ist natürlich viel besser als der HaHa-Automat!

Ich liebe unsere Puris!!

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

21


Die Puris sind alle soooo~ genial geworden! Danke Misa, war echt nen schöner Tag mit dir!! ❤

Ein Anfang

Posted in Sizna on März 16, 2009 by sizna

Gut, alles hat einen Anfang und somit auch diese WordPress Seite. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich hier alles veröffentlichen werde, aber vielleicht ist das hier wirklich ein richtiger Anfang, irgendetwas womit ich schon lange hätte beginnen sollen..