Misaki-chan + Puris


Misa und ich waren heute endlich mal wieder in Hamburg unterwegs und haben u.a. echt tolle Puris gemacht!

Der neue Automat im OCS Shop ist natürlich viel besser als der HaHa-Automat!

Ich liebe unsere Puris!!

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

21


Die Puris sind alle soooo~ genial geworden! Danke Misa, war echt nen schöner Tag mit dir!! ❤

4 Antworten to “Misaki-chan + Puris”

  1. ^^ Ahhh Pounce, ich hab dich so lieb -herzchen mal-
    War wirklich ein schöner Tag mit dir *freu*
    Schade nur um das eine Foto, was jetzt fehlt x’D

  2. Die Puris sehen wirklich klasse aus!!
    Das Geister puri is auch klasse XD

    Und Poupee färbt doch auf dich abe XDD
    Hier mir Ribbon im Haar dort mit nem Lolita headdress..anderswo ein Krönchen jaja XDD

  3. Tihihi… das mit dem lolitaheadpiece ist aber eidneutig auf meinem Mist gewachsen … höhöhö

    Pounce‘ Reaktion darauf war auch sehr genial x’D

  4. que RIDICULO!!!!

Kommentar verfassen

